Joa Schule, ne.. Montag schreiben wir Mathe und ich müsste mal ein bisschen lernen...
Unterricht mal wieder nicht ganz so spannend. Ich mag meine Mädels und das Observationsobjekt. Auch wenn alle sagen, der ist kacke :D
Heute mit Clari schön so am Arsch der Welt mit Hund unterwegs und viiiiel geredet.
Das Dumme war ja nur, dass ich keinen Schlüssel hatte und ich feststellen durfte, dass keiner zu Hause war. Zweibrechen konnte ich auch nicht, weil kein Fenster offen war :/ Hatte also erst auch keine Sachen für Training. Hab mir notdürftig was von Clari geliehen. Danke noch mal :**
Training war supi =) Unglaublich witzig. Ich liebe dieses Team♥
Gute Sachen geübt. Ich hoffe, dass wir für Sonntag so einigermaßen fit sind. Kann ja eigentlich nichts mehr passieren. Wir haben ja auch nichts mehr zu verlieren...
Ich mag euch ;)
Es besteht doch immer Hoffnung, dass wir es doch mal schaffen zu gewinnen
Schafft ihr schon... ;)
AntwortenLöschenViel Glück :*
AntwortenLöschenHmm... war kacken knapp aber wieder verloren :(
AntwortenLöschendankeschön ;)