Da ich ja wie gschreiben schon lange nicht mehr gepostet habe, schreibe ich jetzt nur noch wichtigstes und bestes hier rein.
Eigentlich sollte es ja ein stinknormales treffen mit Maurice und Chris werden. Dann haben wir beschlossen einen Horrorfilm zu gucken, den Isi uns empfohlen hatte. Ich kann solche Filme gar nicht gucken xD
Also fragte ich die beiden, ob sie denn nicht hier pennen wollten. Nach einigem hin und her haben dann beide zugestimmt. Pelcki kam dann auch noch so ganz spontan aus der SCHWEIZ. Ich fand das so echt cool. Das war wirklich der Hammer :) Zusätzlich fragte ich noch Lisa und Ely, ob sie den Film mitgucken möchten und ob sie vielleicht dann doch mal die Jungs kennen lernen wollten. Auch die kamen.
Wir also Abends so alle am Film gucken, danach am Tabu spielen (jaa auch wir spielen so etwas) und Chips konsumieren.(Wovon wir glaub ich immer noch was haben) Die Mädels wurden leider dann irgendwann abgeholt :(
Der Rest am zocken jääy so schlecht spielt wirklich keiner. Mann stelle sich vor: Ein normalgroßer Fernseher, 4 Spieler und eine Selbstmordgraphik. So und da soll dann mal einer ordentlich drauf spielen xD
Jedenfalls war es echt ein witziges Wochenende.
Gerne noch ein mal :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen