Mittwoch, 6. April 2011

Der Mittwoch und so

Jaaa.. dieser Tag war ein beschissener langer Tag mit viel zu konfusen Gedanken!
Aber. Die Mädels sind die besten. Und es tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit nicht gerade so freundlich bin. Ich glaub ich bin in Moment wirklich verdammt reizbar. Also lasst es lieber und wenn ich genervt gucke, nicht weiter nerven.

Ich hasse Erdkunde, ich hasse Deutsch. Hey! Ein richtig guter Tag (NIIICHT)
Aber Musik und English waren gut. Das mag ich ja auch.
Hehe die Pausen waren sehr Sinnlos heute und dazu muss ich sagen: Er sieht verdammt gut aus! Unfair! :/
Naja und so sinnvoll ist es auch nicht, wenn man ein Messer in einerm Zahn versteckt und dass Zombies voll auf Körperhygiene achten und so...

Dann so kurz zu Hause und direkt wieder zu Schule zum Infoabend, der mich sehr verwirrt hat. Kacke! Ich weiß nicht, welche Kurse ich nehmen muss und kann und will...
Auf jeden Informatik.♥

Und morgen die ersten beiden Stunden frei =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen