Ja.. mal wieder vegessen zu bloggen
Gab auch nicht so viel zu bloggen...
Schule ganz okay und so. Ich mag nur das blöde frühe aufstehen echt nicht.
Naja.. dann Sport gehabt dann Chemie. -> Drehbuch weiter geschrieben..
In Geschi im Mittelpunkt gewesen. War ganz gut. Ich glaube unsere Gruppe kann ganz gut arbeiten :)
Dann so Latein..
Ja dann nach Hause dann mit meinem kleinen Hundii kurz übers Feld gehetzt. War übrigens wunderbar. Ich liebe es so ganz alleine mit Hund übers Feld zu gehen ♥
Dann schon wieder zum Stall. Hund hat Leonie auch kurz angefallen, dass ich den von ihr pflücken konnte (böser Hund).
Mit Mama den wundervollsten Film der Welt geguckt :)
Briefe an Julia. Man da muss man (okay Frau) weinen xD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen